• Jobs Job bei PRS Premium Recyclingservice GmbH

Maschinenschlosser / Betriebsschlosser / Industriemechaniker (m/w)

PRS Premium Recyclingservice GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Maschinenschlosser / Betriebsschlosser / Industriemechaniker (m/w) PRS Premium Recyclingservice GmbH Frankfurt am Main Wartung, Reparatur und Instandsetzung von Maschinen, Förderbändern und Anlagen; Ebenso gehören der Umbau, das Umrüsten und Erweitern der technischen Anlagen dazu; Erstellen von Unterkonstruktionen; Montagearbeiten.

Zur Unterstützung Suchen Wir Eine/n Maschinenschlosser/ Betriebsschlosser / Industriemechaniker (m/w) Zu Ihren Aufgaben Zählen: Die Wartung Reparatur Und Instandsetzung Von Maschinen Förderbändern Und Anlagen Ebenso Gehören Der Umbau Das Umrüsten Und Erweitern Der Technischen Anlagen Dazu Erstellen Von Unterkonstruktionen Montagearbeiten Mitarbeit Bei Der Inbetriebnahme Neuer Maschinen Und Anlagen Ausführung Aller Anfallenden Schlosser- Sowie Schweißarbeiten Kontrolle Wartung Und Pflege Der Instandhaltungsaggregate Rücksichtsvolles Bedienen Der Instandhaltungsaggregate Eigenverantwortliches Arbeiten Das Bringen Sie Ua Mit: Führerschein Gute Deutschkenntnisse Erfahrung Im Umgang Mit Und Bedienung Von Schweißgeräten Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Und Zeitliche Flexibilität Selbstständige Und Pflichtbewusste Arbeitsweise Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Kollegialität Wir Bieten Ihnen Ua Eine/n: Sicheren Und Unbefristeten Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Im Stundenlohn Zzgl Leistungsprämie Neben Einem äußerst Abwechslungsreichen Tagesgeschäft Erwartet Sie Ein Motiviertes Und Engagiertes Team Welches Sich Auf Ihre Unterstützung Freut Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Telefonisch Unter 0172 - 6785223 Ansprechpartner: Herr Suckow Oder Schriftlich Www-recyclingde Betriebsschlosser Maschinenschlosser Industriemechaniker Mechatroniker Wartung Instandhaltung Reparatur Werkzeugmechaniker Schweißer Maschinenschlosser / Betriebsschlosser / Industriemechaniker (m/w) Wartung Reparatur Und Instandsetzung Von Maschinen Förderbändern Und Anlagen Ebenso Gehören Der Umbau Das Umrüsten Und Erweitern Der Technischen Anlagen Dazu Erstellen Von Unterkonstruktionen Montagearbeiten Frankfurt Am Main Betriebsschlosser Maschinenschlosser Industriemechaniker Mechatroniker Wartung Instandhaltung Reparatur Werkzeugmechaniker Schweißer

Maschinenschlosser / Betriebsschlosser / Industriemechaniker (m/w)
   PRS Premium Recyclingservice GmbH (Frankfurt am Main)

Pflegepädagoge/in und Dozent/in für Praxisanleitung (m/w/d)
   Iuvare-PflegeCampus Gmbh (Petershagen)

Werkstudent Compliance und Einkauf Wirtschaftsrecht (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Zentrum)

Qualitätskoordinator (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Drais)